Seitdem ich das Additiv nutze, habe ich im Motor bedeutend weniger Reibungswärme.

Trotz Vollgasfahrten im Sommer steigt die Öltemperatur nicht über 70 Grad. Vorher waren bis zu 120 Grad normal.

Fahrzeug: Suzuki GSXR 1100 GV 73C
Produkt: MATHY - M

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf Empfehlung eines Freundes Euer Motorenöl-Additiv MATHY-M getestet. Seitdem ich das Additiv nutze, habe ich im Motor bedeutend weniger Reibungswärme. Trotz Vollgasfahrten im Sommer steigt die Öltemperatur nicht über 70 Grad. Vorher waren bis zu 120 Grad normal. Vor allem für Fahrer, die wie ich eine Öl-Luftgekühlte Maschine fahren, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Danke für Euer Additiv.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd H. aus Sundern

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.