Seit ich MATHY-M im Motor habe, läuft das Fahrzeug ruhiger, als bei der Auslieferung.

Das MATHY-T habe ich im Schalt- und Zwischengetriebe sowie in den Achsen eingesetzt. Die Geräusche in den Getrieben wurden reduziert und die Schaltung ist viel leichtgängiger als vorher.

Fahrzeuge: Lada Urban Bj. 2017
Produkte: MATHY – M, MATHY-T

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Lada Urban hat ca. 9.000 km gelaufen, und das meist unter schweren Bedingungen im Wald mit Anhänger
( inkl. Beladung 1800 kg ). Seit ich MATHY-M im Motor habe, läuft das Fahrzeug ruhiger, als bei der Auslieferung und auch der Kraftstoffverbrauch ist gesunken. Das MATHY-T habe ich im Schalt- und Zwischengetriebe sowie in den Achsen eingesetzt. Die Geräusche in den Getrieben wurden reduziert und die Schaltung ist viel leichtgängiger als vorher. Ich werde Ihre Produkte gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Franz F.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Das Automatikgetriebe läuft wesentlich ruhiger und…

Das Automatikgetriebe läuft wesentlich ruhiger und leiser und es gibt keine Schaltprobleme mehr.

Helge R. aus Erding
weiter lesen