Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten sich die gröbsten Verkokungen im AGR-Ventil gelöst

Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten sich die gröbsten Verkokungen im AGR-Ventil gelöst, da die Kontrollleuchte danach ausgegangen ist und sich bis jetzt auch nicht wieder gemeldet hat. Ich beobachte weiter!

Fahrzeuge: Mercedes C-Klasse W203 270 CDI
Produkte: MATHY-AGR, MATHY-DPF

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei ein Überblick der von mir verwendeten Produkte:

MATHY- AGR:

Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten sich die gröbsten Verkokungen im AGR-Ventil gelöst, da die Kontrollleuchte danach ausgegangen ist und sich bis jetzt auch nicht wieder gemeldet hat. Ich beobachte weiter!

MATHY- DPF:

Da ich viel Kurzstrecke fahre, war mein erster DPF schon am Ende. Präventiv kommt jetzt MATHY- DPF regelmäßig in den Tank, damit ich dieses Mal ein bißchen länger was von meinem Partikelfilter habe.

Mit freundlichem Gruß
Volker J.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.