Schalten wie 1960 – nur besser! MATHY bringt den Ford F100 zurück in Form

Top-Produkt!

Name: Steffen F. aus Görlitz
Fahrzeug: Ford F100 Bj. 1960
Verwendete Produkte: MATHY-T, MATHY-SGR

Bei diesem Fahrzeug ließ sich der 1. Gang nur im absoluten Stillstand und widerwillig einlegen. Ein Hochschalten in den 2. Gang war während der Fahrt unmöglich, ebenso ein Herunterschalten in den 1. Gang. Auch ein Ölwechsel brachte keine Besserung.

Nach der Zugabe von MATHY-SGR (streng nach Vorgabe) und dem Befüllen mit neuem Öl sowie dem MATHY-T war bereits nach 100 km eine spürbare Verbesserung zu bemerken. Nach 300 km waren jegliche Schaltprobleme verschwunden. Nach 1000 km schaltet das Getriebe butterweich – es schaltet wie neu!

Top-Produkt!

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.