Positive MATHY Erfahrung bei Skoda, Fiat, Moto Guzzi & Abarth
MATHY-D MATHY Diesel-Komplett-Kur MATHY-TDG MATHY-FB Reparaturkosten-Ersparnis Dieselpartikelfilter Reinigung Kraftstoffsystemreinigung AGR-Ventil Reinigung Injektoren Reinigung Bessere Kompression Besseres Startverhalten PKW Oldtimer
Danke, MATHY!
Name: Ulf J. H. aus Reichshof
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS 2.0 I TDI, Moto Guzzi LMIII, Fiat 500 Steyr Puch TR, Abarth
Verwendete Produkte: MATHY-D, MATHY Diesel-Komplett-Kur, MATHY-TDG, MATHY-FB, MATHÉ Classic Kraftstoff-Stabilisator
Mein Skoda RS TDI 2,0 l, Baujahr 03/2015, gehört zur Generation „Schummel-Diesel, erste Generation EA289 Motor“. Auffällig war nach dem Kauf als Gebrauchtwagen mit 124.000 km, dass fast ständig der Lüfter nachlief (Temperaturabbau nach Filterreinigung).
Ich habe dann neben dem obligatorischen Ölwechsel mit MATHY-M regelmäßig (alle ~3.000 km) die MATHY Diesel-Komplett-Kur durchgeführt und halte dies weiterhin bei. Ich hoffe so, den teuren Austausch des Partikelfilters und des AGR-Ventils zu vermeiden.
Des Weiteren tanke ich nur noch Ultimate. Ob dies zwingend notwendig ist, bleibt jedem selbst überlassen! Der Motor hat jetzt 195.500 km – überwiegend Strecken von 20-30 km, also fast Kurzstrecke – auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk.
Ich setze außerdem die MATHY-Öle und -Benzinzusätze bei meinem Abarth und meinen Oldtimern, einer Moto Guzzi LMIII Baujahr 1984 mit 125.000 km sowie meinem Fiat 500 Steyr Puch TR-Umbau, ein und bin sehr zufrieden!
Danke, MATHY!