Permanente Pflege und Reinigung mit Öl, Getriebe und Kraftstoffzusätzen zu vorgeschriebene Intervallen

Mindestens 15 Jahre verwende ich verschiedene MATHY Produkte für meine Fahrzeuge

Name: Herr N. aus Straubing
Fahrzeug(e): Lexus, Volvo, Mitsubishi
Produkt(e): MATHY-M, MATHY-T, MATHY-BE, MATHY-IB

Mindestens 15 Jahre verwende ich verschiedene MATHY Produkte für meine Fahrzeuge (Mitsubishi, Volvo und Lexus). Die kriegen ständig mit vorgeschriebene Intervalle Öl, Getriebe und Kraftstoffzusätze.

Die Motoren laufen immer unhörbar und verbrauchen wirklich ein bisschen weniger als angegeben. Beschleunigung in jedem Drehzahlbereich ist zügig und entspannt.

Als Basis Öl verwende ich nach Herstellervorgaben ausschließlich 5W30. Also bei mir-ob V6 von Lexus, R5 von Volvo oder GDI von Mitsubishi – bekommen alle Benziner MATHY Produkte.

Habe ausschließlich positive Erfahrungen. Auch Kundenservice (mehrmals angerufen), war ich immer kompetent und ausführlich. Danke!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Tolle Produkte, die Rennsport – Erprobt sind, und die ich…

Tolle Produkte, die Rennsport – Erprobt sind, und die ich daher bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Dennis T. aus Schotten
weiter lesen
Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden,…

Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden, und ist es nach etwa 6000 gefahrenen Kilometern nach wie vor.

Pawel M. aus Erkrath
weiter lesen