Nissan, Opel & Yamaha...seit 1975 MATHY treu
MATHY-M MATHY-D MATHY-KS MATHY-FB MATHY-C MATHY DropStop Leistungssteigerung Reduzierung Ölverbrauch Kraftstoffsystemreinigung Besseres Startverhalten PKW Motorrad / Quad
Alles in allem: Wir sind hochzufrieden – und das bereits seit 1975, als MATHY noch unter dem Namen MATHÉ bekannt war.
Name: Josef A. aus Beckum
Fahrzeug(e): Nissan Micra K 12 (2010), Opel Astra K Innovation (2018), Yamaha XSR 700 (2021)
Verwendete Produkte: MATHY-M, MATHY-D, MATHY-KS, MATHY-FB, MATHY-C, MATHY-DropStop
Hallo Team in Soltau,
auch unser MICRA von NISSAN läuft sehr geschmeidig mit MATHY-M.
Umgestellt haben wir vor ca. drei Jahren, vorher wurde eine Reinigung mit MATHY-C durchgeführt, und vorsichtshalber wurde auch MAHTY-DropStop eingesetzt.
Der Motorblock ist selbst nach 14 Jahren absolut trocken.
Der ASTRA K zieht des Öfteren einen Anhänger, daher fahren wir hier mit 20 % MATHY-M und MATHY-D. Auch nach 170.000 km gibt es noch keine AGR-Probleme, ganz zu schweigen von Steuerkettengeräuschen.
Die YAMAHA bekommt MATHY-KS, im Sommer wird sie mit MATHY-FB betrieben und ab August auf MATHY-M umgestellt.
Alles in allem: Wir sind hochzufrieden – und das bereits seit 1975, als MATHY noch unter dem Namen MATHÉ bekannt war.