Mit MATHY flitzt mein UP noch flotter durch Berlin

Es macht doppelt Spaß damit durch Berlin zu „wieseln“

Referenz per E-Mail

Name: Katharina E. aus Berlin
Fahrzeuge: VW UP 1.0
Produkt: MATHY-M, MATHY-C, MATHY-T, MATHY-BE


Mit MATHY Additiven flitzt mein UP noch flotter durch Berlin.
Durch einen Bekannten wurde ich auf MATHY aufmerksam und habe mein Auto zu ihm in die Hobby-Werkstatt gebracht. Es wurde Motor-und Getriebeöl gewechselt und mit MATHY-M bzw. MATHY-T „veredeltes“ Öl aufgefüllt. Seitdem fährt sich mein kleiner UP als hätte er Rückenwind. Alle 3000 km fülle ich 1x MATHY-BE in den Tank. Die Gänge flutschen von allein und der Motor ist gefühlt viel kräftiger. Kurzum…es macht doppelt Spaß damit durch Berlin zu „wieseln“ und den großen SUV die Rücklichter zu zeigen.

Danke, und liebe Grüße aus der Hauptstadt ;-)

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.