Durch die Zugabe von MATHY Diesel Additiven halte ich das Kraftstoffsystem von meinem Opel Zafira sauber

Eine Reinigung, ist keine Reparatur aus der Dose.

Referenz per E-Mail

Name: Alexander M. aus Gundelsheim-Tiefenbach
Fahrzeug(e): Opel Zafira B 1.9 CDTi
Produkt(e): MATHY-D, MATHY-AGR, MATHY-DPF

Der folgende Bericht beschreibt einen Zeitraum von drei Jahren. Man sollte sich im Klaren sein, dass sich über einen längeren Zeitraum Ablagerungen bilden und man nicht einfach was reinkippt und alles ist gut.

Ordentliches Warmfahren und die Zugabe eines Additivs zur Unterstützung helfen, verbliebene Dreckpartikel zu lösen und durch entsprechende Regeneration des DPF aus dem System zu entfernen.

Aktuell habe ich die Ansaugbrücke und die Drosselklappe gereinigt, aufgrund des Lockdowns fahre ich recht wenig, habe jedoch zuerst Systemreiniger und danach AGR Reiniger Additiv zugefügt. Das Startverhalten wurde deutlich besser und der Motorlauf im Stand ruhiger.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Durch die Zugabe von MATHY Diesel Additiven halte ich das…

Durch die Zugabe von MATHY Diesel Additiven halte ich das Kraftstoffsystem von meinem Opel Zafira sauber

Alexander M. aus Gundelsheim-Tiefenbach
weiter lesen