Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett verschwunden, der Motor läuft wesentlich ruhiger

Nach Ölwechsel mit Original Herstelleröl nagelte der Motor meistens schon nach ca. 8000 Km sehr stark. Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett verschwunden, der Motor läuft wesentlich ruhiger und sanfter. Außerdem hat sich die Elastizität deutlich gesteigert, das heißt dass der Motor aus unteren Drehzahlen williger mehr Drehmoment holt. Auch der Ölverbrauch ist auf ein Minimum gesunken.

Fahrzeuge: BMW 1,9 TDI Typ 3BG, Yamaha XJR 2000
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verwende MATHY-M schon seit 2013 in meinem Passat und kann mit voller Überzeugung behaupten dass es spürbar besser ist als die Produkte des Fahrzeugherstellers. Nach Ölwechsel mit Original Herstelleröl nagelte der Motor meistens schon nach ca. 8000 Km sehr stark. Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett verschwunden, der Motor läuft wesentlich ruhiger und sanfter. Außerdem hat sich die Elastizität deutlich gesteigert, das heißt dass der Motor aus unteren Drehzahlen williger mehr Drehmoment holt. Auch der Ölverbrauch ist auf ein Minimum gesunken. Meine Fahrzeuge bekommen nur noch MATHY- Produkte. Sowohl mein Passat als auch meine Yamaha XJR1200!!!

Mit freundlichem Gruß
Christian B.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung