Richtige Entscheidung für meinen Mercedes Benz ML 350 CDI

Fakt ist, dass nach der ersten Tankfüllung mit Mathy D und Premium Diesel von Aral der Motor wesentlich sanfter läuft

Name: Ingo A. aus Düsseldorf
Fahrzeug(e): Mercedes Benz ML 350 CDI
Produkt(e): MATHY Diesel-Kur

Ich habe mir einen gebrauchten Mercedes Benz ML 350 CDI gekauft. Der Wagen hat 200.000 km gelaufen und der Vorbesitzer war so ehrlich mir zu sagen das im Kurzstreckenbetrieb ab und zu die Motorkontrollleuchte anging. Er ist dann eine Strecke über die Autobahn gefahren um die Regenaration des Partikelfiltersanzuregen. Ich habe mich entschlossen als erstes die Diesel Kur von Mathy durchzuführen. Ich bin jetzt erst in der zweiten Tankfüllung und kann noch nicht abschließend urteilen, Fakt ist das nach der ersten Tankfüllung mit Mathy D und Premium Diesel von Aral der Motor wesentlich sanfter läuft. Nach Abschluss der Dieselkur werde ich noch die Agr-Kur und den Dpf-Reiniger benutzen.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.