Mein Lieblingsprodukt? MATHY-M für meinen Opel Zafira

MATHY bleibt bei der Entwicklung von Produkten nicht stehen, und das finde ich gut so.

Name: Björn S. aus Bonn
Fahrzeug: Opel Zafira
Verwendete Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-WS, MATHY-DropStop

Ich bin noch Anwender von MATHY, als es noch unter dem Namen MATHÉ vermarktet wurde, und habe seitdem alle meine Fahrzeuge mit MATHY-M und MATHY-T gefahren.
Meine Autos dankten es mir mit einem deutlich leiseren Motorlauf, etwas mehr Zug (als ob man ein stärkeres Gummiband im Einsatz hätte) und einem etwas besseren Verbrauch. Sie fuhren alle weit über 300.000 km.
Als ich meinen Zafira brandneu hatte, dachte ich mir, ich könnte mir vielleicht MATHY-M sparen. Das war eine Fehlannahme.
Als ich, wie gewohnt, MATHY-M wieder einsetzte, wusste ich, warum.
MATHY-T dagegen setzte ich bei hakeligen Schaltungen ein. Gerade das M32-Getriebe des Zafira ist für diese Problematik bekannt.
Bei leichtem Ölverlust konnte ich auf DropStop zurückgreifen.
Seit Neuestem setze ich MATHY-Wartungsspray ein, dessen sprühende Kriechfreudigkeit mir bei so mancher Bastelei geholfen hat.

MATHY bleibt bei der Entwicklung von Produkten nicht stehen, und das finde ich gut so.

Mein liebstes Produkt bleibt aber MATHY-M, da der Effekt dort am ausgeprägtesten ist.

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.