MATHY-WS ist der ultimative Gewinner der Wartungssprays im Test

Mathy WS ist eine Empfehlung wert und von allen Sprays, die ich schon getestet habe, der ultimative Gewinner, da es ein hakendes Garagenschloss dazu bewegen konnte, den Widerstand aufzugeben und perfekt zu funktionieren. Die Dinge, die ich mit dem MATHY-WS pflegte, sind dauerhaft perfekt geschmiert.

Fahrzeuge: Audi 80 B4, renault Twingo
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-WS

Schopfheim, 14.Juli 2015

Guten Tag,

beide Produkte(MATHY-T / MATHY-M) wurden von mir in einem 22-Jahre alten Audi80 B4 und in einen 19-Jahre alten Renault Twingo eingesetzt mit dem Ergebnis, dass die Motoren viel ruhiger laufen und die Getriebe butterweich schalten, kein Vergleich zu früher; beide Getriebe kratzten und hakelten unangenehm.

Auch das MATHY WS ist eine Empfehlung wert und von allen Sprays, die ich schon getestet habe, der ultimative Gewinner, da es ein hakendes Garagenschloss, nach mehreren Versuchen mit Konkurrenzprodukten ohne nennenswerte Wirkung, dazu bewegen konnte, den Widerstand aufzugeben und perfekt zu funktionieren. Die Dinge, die ich mit dem MATHY-WS pflegte, sind dauerhaft perfekt geschmiert; selbst die bislang vergeblichen Versuche, die Schlösser an meinem 20 Jahre alten Renault Twingo so zu behandeln, dass sie nicht mehr hakeln, waren mit Verwendung des MATHY Wartungssprays Vergangenheit - sie öffnen und schließen wie geschmiert, kein Hakeln und kein störrisch sein mehr.

Danke für die tollen Produkte.

Herzliche Grüße, Andreas W. aus Schopfheim

 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Peter K. aus Lichtenau
Meinen Toyota Pickup habe ich mit allen Zusätzen (Motor,…

Meinen Toyota Pickup habe ich mit allen Zusätzen (Motor, Getriebe etc.) von Mathy gedopt!

Peter K. aus Lichtenau
weiter lesen