MATHY sorgte für einen ruhigeren Motorlauf und hat den Verbrauch um ca. 0,5l reduziert.

Beim ablassen des Motorenöls, habe ich festgestellt, dass das Reinigungsadditiv seinen Job zur vollsten Zufriedenheit gemeistert hat. Das Öl war komplett schwarz und nicht wie sonst immer dunkelbraun. Die Metallteile glänzten auch im Motorraum.

Fahrzeuge: Audi A5 2.0 TFSI
Produkte: MATHY-M, MATHY-C

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach der ausführlichen Beratung wurde mir das Reinigungsadditiv MATHY- C angeboten. Beim ablassen des Motorenöls, habe ich festgestellt, dass das Reinigungsadditiv seinen Job zur vollsten Zufriedenheit gemeistert hat. Das Öl war komplett schwarz und nicht wie sonst immer dunkelbraun. Die Metallteile glänzten auch im Motorraum. Nach der Verwendung von 10%igen MATHY-M, habe ich nach ca. 1000 km festgestellt, dass das Additiv einen geschmeidigeren Motorenlauf und den Kraftstoffverbrauch von ca. 0,5 bis 1,0 l/100 km reduziert hat.

Die nächste Bestellung wurde gestern ausgelöst.
Danke an Herrn Rassmann!

Mit freundlichem Gruß
Daniel L.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.