MATHY-M Motoröladditiv…Gold wert für den kleinen Motor

Gerade bei diesem Honda-Motor der CY 50 ist eine gute Schmierung und Verschleißschutz sehr wichtig!

Referenz per E-Mail

Name: Matthias H. aus Gutach i. Breisgau
Fahrzeug(e): Honda CY-50
Produkt(e): MATHY-M

Ich verwende MATHY-M schon seit vielen Jahren für meine 40 Jahre alte Honda CY 50.

Der Motor läuft sehr rund und sauber, verbraucht kein Öl und ist auch auf längeren Strecken absolut zuverlässig! Gerade bei diesem Honda-Motor der CY 50 ist eine gute Schmierung und Verschleißschutz sehr wichtig, da die Ölpumpe etwas zu schwach ausgelegt ist um wirklich alle Komponenten wie Steuerkette und Nockenwelle richtig gut mit Öl zu versorgen.

Dank dem hervorragenden Verschleißschutz von MATHY-M wirkt sich dies natürlich sehr positiv auf die Motorlaufeigenschaften aus. Verlängert zu 100% die Lebensdauer des Motors und ist Gold wert. Ich verweise auch auf das interessante Video von MATHY-M im Internet.
 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.