MATHY-M hat die "Haltbarkeit & Schmierfähigkeit" des Öls enorm verbessert.

Durch MATHY-FB hat sich der Benzinverbrauch des Motors um ca. 10% reduziert

Fahrzeug: Seat Altea Typ: 5P1
Produkte: MATHY-M, MATHY-FB

Unser Auto hat mittlerweile 14 Jahre auf dem Buckel und ca. 95000Km auf der Uhr. Seit vier Jahren benutze ich nun MATHY-M und MATHY-FB, und ich muss sagen dass der Motor echt besser und ruhiger läuft. Mein Kfz-Mechaniker freut sich jedes mal, wenn wir zur Durchsicht kommen, und er keinen Ölwechsel machen braucht, da MATHY-M die "Haltbarkeit & Schmierfähigkeit" des Öls enorm verbessert. Durch MATHY-FB hat sich der Benzinverbrauch des Motors um ca. 10% reduziert, was mich und meinen Geldbeutel sehr freut. Die MATHY Produkte sind sehr zu empfehlen.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.