MATHY ist einfach nur zu empfehlen!

Die Getriebe laufen viel ruhiger, schalten leichter/präziser und machen einfach keine Probleme - selbst bei tiefsten Temperaturen flutschen die Gänge schon ab Start problemlos.

Fahrzeuge: Audi S6 4.2V8, Passat V6 TDI 4motion
Produkte: MATHY – M, MATHY-T

Sehr geehrte Damen und Herren,

MATHY ist einfach nur zu empfehlen! Ich nutze MATHY-T jetzt schon im 3.Fahrzeug über einen Zeitraum von über 6 Jahren. Die Getriebe laufen viel ruhiger, schalten leichter/präziser und machen einfach keine Probleme - selbst bei tiefsten Temperaturen flutschen die Gänge schon ab Start problemlos. MATHY-M hab ich in meinem "Problemmotor" VW 2.5 V6 TDI (bekannt für Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen) erfolgreich getestet - der TDI macht keine Probleme seit Ölwechsel und Zugabe von MATHY-M. Als nächstes ist mein S6 V8 dran - ich möchte den Motor möglichst Gutes tun und vertraue da 100% auf die Qualität von MATHY-M - das Additiv für Achsantrieb/Differential MATHY- T funktioniert hier seit 4 Saisons auch perfekt!

Nicht zögern - einfach mal probieren!

Mit freundlichem Gruß
Johann N.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung