MATHY - Bei uns auch im Motorsport nicht mehr wegzudenken

...der Ventiltrieb ist derartig sauber, dass man es gar nicht glauben kann.

Name: Reuter Motorsport aus Giessen
Fahrzeuge: ClouLiner MAN Diesel / BMW E30
Produkt: MATHY-M

Wir sind mit MATHY in allen Fahrzeugen mehr als zufrieden


Bei unserem Renntransporter, Niessmann & Bischoff Clouliner 900 Bj. 1988 mit MAN 5,7L 6 Zylinder, verwenden wir schon seit 19 Jahren (!) bei jeden Ölwechsel MATHY-M. Der obere Ventiltrieb ist derartig sauber, dass man gar nicht glauben kann, dass das ein alter Diesel ist. Er läuft so ruhig und sanft wie in einer Limousine.
Nicht nur im Rennfahrzeug ist MATHY für uns unverzichtbar, auch beim LKW ein absolutes MUSS !
Danke für die genialen Produkte !

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten…

Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten sich die gröbsten Verkokungen im AGR-Ventil gelöst

Volker J. aus Hamburg
weiter lesen
So manche teure Reparatur sowie teures Ersatzteil ist uns…

So manche teure Reparatur sowie teures Ersatzteil ist uns durch den Einsatz Ihrer Produkte erspart geblieben.

Jan Alvermann Transporte aus Gr. Thondorf
weiter lesen