Längere Lebensdauer dank MATHY Öl- und Kraftstoff-Additiven

Es sind die MATHY Produkte die mir seit her viel Geld gespart haben.

Name: Manuel R. aus Teningen
Fahrzeuge: Opel Omega A und Omega B, und Fiat Ducato 2,8L Diesel und Opel Movano 2,3L Diesel
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-FD, MATHY-FB

Seit ich vor fast 30 Jahre die Vorführung des MATHY-M Motorenöl Additivs zum ersten Mal gesehen habe, verwende ich sowohl das "M" als auch das "F"(FB/FD) und "T" Additiv in meinen Fahrzeugen.

Anstatt die Klappernden Hydro-Stößel für teures Geld austauschen zu lassen habe ich einfach MATHY "M" zum Motorenöl dazu gegeben und das Klappern der Hydro-Stößel hat einfach aufgehört. Es war der in meiner Jugend vorhandene Geldmangel der mich zu MATHY brachte und es sind die MATHY Produkte die mir seit her viel Geld gespart haben.

Meinen Montagewagen Fiat Ducato 2,8L Diesel habe ich mit einer Laufleistung von 440000Km vor 10 Jahren verkauft und er hatte "Nie einen Ölwechsel bekommen!" nur den Ölfilter habe ich ca. alle 10000Km gewechselt, hin und wieder sehe ich Ihn noch vorbeifahren.

Der Opel Movano hat bei 120000Km einen Ölwechsel bekommen weil bei der Inspektion der Aufkleber von MATHY nicht beachtet wurde, ich habe danach 20% Öl wieder abgesaugt und mit MATHY-M aufgefüllt, jetzt hat er eine Laufleistung von 165000Km und ist 8 Jahre alt.

Beim Omega B habe ich alle 60000Km das Öl gewechselt weil mit ihm in Urlaub gefahren wird und die einfache Strecke 2000Km lang ist und mit mehreren Fahrern am Stück durchgefahren wird. Er hat momentan eine Laufleistung von 200000Km und läuft sehr gut.

Ich verwende die MATHY- Produkte weil sie mich überzeugt haben!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Bei der Anwendung im Getriebe ist eine hörbare Laufruhe…

Bei der Anwendung im Getriebe ist eine hörbare Laufruhe sowie ein spürbar besseres Schalten eingetreten

Wolfgang W. aus Ettlingen
weiter lesen