Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden, und ist es nach etwa 6000 gefahrenen Kilometern nach wie vor.

Der positive Effekt war sofort hörbar !!!

Fahrzeug: 2006 Ford Mustang GT V8
Produkt: MATHY-Motor-Reinigungs-Set

Im Sommer 2018 fing nach etwa 2 Wochen Standzeit der Motor meines Mustang GT V8 plötzlich an zu klappern. Die Geräusche schienen aus dem Nockentrieb zu kommen, ließen sich aber trotz intensiverer Suche nicht mit Sicherheit lokalisieren. Ich verbrachte zwei Tage damit mehrere Werkstätten und Motorenbauer aufzusuchen und deren Meinung einzuholen. Letztlich war ich mir fast sicher, dass es sich hier um einen verklemmten oder defekten Hydrostößel handeln muss. Der Kostenvoranschlag zum Wechsel aller Hydrostößel lag bei etwa 2400€. Als letzte Hoffnung führte ich auf Anraten eines Freundes einen Ölwechsel inkl. Motorreinigung mit MATHY-C und unter Zugabe von 500ml MATHY-M zum Frischöl durch. Der positive Effekt war sofort hörbar !!! Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden, und ist es nach etwa 6000 gefahrenen Kilometern nach wie vor. Ich kann die MATHY-Produkte vorbehaltlos weiterempfehlen und werde Sie beim nächsten Ölwechsel des neuen (gebrauchten) Fahrzeugs meiner Freundin auch einsetzen.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung