Ich war richtig überrascht, begeistert und zufrieden.

Danach startete die VeloSolex sofort nach einem Meter. Statt 23 km/h fährt sie jetzt 29 km/h und das bei ruhigem Motorlauf. Ich war richtig überrascht, begeistert und zufrieden. Das sparsame MATHY-TS werde ich auch bei meinen anderen VeloSolex ausprobieren und mit deren Fahrleistungen viel Freude haben.

Fahrzeug: VeloSolex
Produkte: MATHY 2T, MATHY-TS

Hallo MATHY-Team,

seit Jahren bin ich begeisterter VeloSolex-Fahrer und -Sammler. In einer Oldtimer-Zeitung wurde ich auf MATHY-Additive aufmerksam und entdeckte sogar was für meine Zweitakter. Das entsprechende MATHY-TS ließ ich mir dann schicken.Ich wollte es gleich bei meiner zweitältesten VeloSolex, Typ 3800, Baujahr 1971, ausprobieren. Sie sprang bisher leider nur zögernd an, trotz genauer Zündeinstellung und penibler Motorwartung.Ich ergänzte die Zweitaktmischung ( 1:50) in meinem 5l Vorratskanister um 2,5 ml MATHY-TS. Davon tankte ich den 1l Tank der VeloSolex voll.Danach startete die VeloSolex sofort nach einem Meter. Statt 23 km/h fährt sie jetzt 29 km/h und das bei ruhigem Motorlauf.Ich war richtig überrascht, begeistert und zufrieden. Das sparsame MATHY-TS werde ich auch bei meinen anderen VeloSolex ausprobieren und mit deren Fahrleistungen viel Freude haben.

Mit vielen VeloSolex-Grüßen an das MATHY-Team.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung