Ich selbst bin jetzt gut 35 Jahre im Maschinenbau tätig und war erstaunt über die Leistungsfähigkeit von MATHY-M.

Nachdem ich MATHY-M jetzt schon mehrere Jahre selber einsetzte, merkt man einen deutlich geringeren Kostenaufwand durch weniger Verbrauch und einen Motor in Topform. Ich kann nur jedem raten nach der Motorinnenreinigung mit MATHY- C und im Anschluss MATHY-M zu verwenden.

Fahrzeuge: Opel Astra Kombi Bj. 2000
Produkte: MATHY-M, MATHY-C

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stelle bei meinem Motor fest, das er drehfreudiger ist, sich durch Laufruhe auszeichnet, keine teuren Reparaturen am Motor angefallen sind und der Benzinverbrauch konstant gleich bleibt und nicht mehr wird, eher weniger. Die Überlegung war zuerst überhaupt ein Motoröladditiv einzusetzen. Überzeugt hat mich ihr Film mit der Reib- und Wiederstandsmessmaschine. Ich selbst bin jetzt gut 35 Jahre im Maschinenbau tätig und war erstaunt über die Leistungsfähigkeit von MATHY-M. Nachdem ich MATHY-M jetzt schon mehrere Jahre selber einsetzte, merkt man einen deutlich geringeren Kostenaufwand durch weniger Verbrauch und einen Motor in Topform. Ich kann nur jedem raten nach der Motorinnenreinigung mit MATHY- C und im Anschluss MATHY-M zu verwenden.

Mit freundlichem Gruß
Stefan S.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung