Ich nutzte die Additive für Dieselfahrzeuge regelmäßig.

Getriebeöl-Additive für die Oldtimer wie die BMW R 100 R sind super

Fahrzeuge: BMW R100R, BMW R1200GS, VW Amarok
Produkte: MATHY-Diesel Kur, MATHY-ID, MATHY-M

Ich nutzte die Additive für Dieselfahrzeuge regelmäßig und muss sagen, dass sie wirklich das halten was versprochen wird. Am allermeisten begeistert mich aber der MATHY-M Zusatz für Motoröle. Ich habe mehrere Oldtimer Motorräder, und hier lassen sich die Getriebe viel leichter schalten. Auch die Getriebeöl-Additive für die Oldtimer wie die BMW R 100 R sind super.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Das Automatikgetriebe läuft wesentlich ruhiger und…

Das Automatikgetriebe läuft wesentlich ruhiger und leiser und es gibt keine Schaltprobleme mehr.

Helge R. aus Erding
weiter lesen
Wolfgang P. aus Heidelberg
Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen…

Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen kann ich Mathy nur empfehlen.

Wolfgang P. aus Heidelberg
weiter lesen