Ich nutze MATHY-Produkte in meinem Mini Cooper S Cabrio seit Kauf des Fahrzeugs im Jahr 2005

Meine Empfehlung - MATHY Produkte schon beim Neuwagen einsetzen und auch nach Jahren läuft es wie geschmiert

Fahrzeug: Mini Cooper S Cabrio
Produkte: MATHY-M Motorenöl-Additiv, MATHY Benzin-Kur, MATHY-FB

Sehr geehrte Damen und Herren,

MATHY ist uneingeschränkt zu empfehlen! Ich nutze MATHY-Produkte in meinem Mini Cooper S Cabrio seit Kauf des Fahrzeugs im Jahr 2005. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 108.100 km.

Das Fahrzeug wird im Kurz- und Langstreckenbetrieb eingesetzt.

Die Motorteile laufen nach wie vor ruhig, schalten leicht und präzise und machen einfach keine Probleme - selbst bei diesem hochtourigen Turboladerfahrzeug.

Meine Empfehlung - MATHY Produkte schon beim Neuwagen einsetzen und auch nach Jahren läuft es wie geschmiert. Nicht unerwähnt sollte der Werterhalt des Fahrzeugs bleiben. So zahlen sich MATHY-Produkte doppelt aus.

Mit freundlichem Gruß Monika W.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.