Ich kann es jedem Liebhaber von älteren Fahrzeugen nur empfehlen.

Alle Fahrzeuge sind mit dem Additiv gut zurechtgekommen. Am besten kamen die guten Eigenschaften an der alten Suzuki zum Tragen. Der Ventiltrieb verrichtete seinen Dienst nun akustisch viel leiser, das Kaltstartverhalten und die Warmlaufphase sind verkürzt und die Kupplung trennte nun viel besser.

Fahrzeuge: Mercedes Benz W201, 2x W124, W210 / KTM EXC-F350, Suzuki GSX 1100
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon als Kind habe ich mit Faszination die TV Werbesendungen von MATHY gesehen. Der Versuchsaufbau an dem die Wirkungsweise demonstriert wurde ist mit nie weder aus dem Kopf gegangen. Irgendwann war es soweit und ich habe MATHY-M an meinen Fahrzeugen ausprobiert. KTM EXC-F 350 (2016), Suzuki GSX 1100 (1980), MB W201(1991), 2x MB W124 (1989 und 1991) und MB W210 (2002). Die Mercedes KFZ laufen alle auf LPG. Alle Fahrzeuge sind mit dem Additiv gut zurechtgekommen. Am besten kamen die guten Eigenschaften an der alten Suzuki zum Tragen. Der Ventiltrieb verrichtete seinen Dienst nun akustisch viel leiser, das Kaltstartverhalten und die Warmlaufphase sind verkürzt und die Kupplung trennte nun viel besser. Ich verwende dies nun bei jedem Ölwechsel und kann es jedem Liebhaber von älteren Fahrzeugen nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Michael B.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.