Ich kann dieses Additiv bei allen Autos wärmstens empfehlen – vielen Dank

Nach der Anwendung von MATHY Universal-M (10%) konnte ich schon nach den ersten 100km Fahrstrecke ein deutlich ruhigeren Lauf bemerken . Ich hätte nach so langer Anwendungsdauer von MATHY -M nicht gedacht, dass mich dieses Additiv noch so überraschen könnte.

Fahrzeuge: Porsche Boxster 986
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2010 nutze ich schon Ihr Additiv MATHY Universal-M in meinen PKW-Motoren und bin rundum zufrieden. In erster Linie habe ich das Additiv eingesetzt, um Kosten zu reduzieren, da ich die Ölwechselintervalle ohne negative Folgen ausdehnen konnte und um einen unruhigen Lauf des Motors zu beheben; seitdem ich MATHY Universal-M beim Motor meines Porsche Boxster 986 einsetze, hat der Motor einen wesentlichen ruhigeren Lauf. Nach der Anwendung von MATHY Universal-M (10%) konnte ich schon nach den ersten 100km Fahrstrecke ein deutlich ruhigeren Lauf bemerken . Ich hätte nach so langer Anwendungsdauer von MATHY -M nicht gedacht, dass mich dieses Additiv noch so überraschen könnte.

Ich kann dieses Additiv bei allen Autos wärmstens empfehlen – vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Hans van R.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden,…

Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden, und ist es nach etwa 6000 gefahrenen Kilometern nach wie vor.

Pawel M. aus Erkrath
weiter lesen