Ich habe seither nie wieder Probleme mit meinem DPF-Filter gehabt

Nachdem die Werkstatt mir sagte beim nächsten Mal steht ein Austausch des DPF an, gab sie mir den Tip mit der MATHY DPF Kur . Also probierte ich sie aus , mit 60€ hab ich wenig zu verlieren, da ein neuer DPF mehr weh tut, wenn man alleinerziehend mit 3 Kindern ist... Perfekt, ich habe seither nie wieder Probleme mit meinem DPF-Filter gehabt und mein Touran schnurrt wie ein Kätzchen.

Fahrzeuge: VW Touran
Produkte: MATHY DPF-Kur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Fahre meinen Touran viel in der Stadt und jedes Wochenende lange Strecken über die Autobahn. Mein DPF war schon 3x seit dem Kauf dicht und musste gereinigt werden. Nachdem die Werkstatt mir sagte beim nächsten Mal steht ein Austausch des DPF an, gab sie mir den Tip mit der MATHY DPF Kur . Also probierte ich sie aus , mit 60€ hab ich wenig zu verlieren, da ein neuer DPF mehr weh tut, wenn man alleinerziehend mit 3 Kindern ist... Perfekt, ich habe seither nie wieder Probleme mit meinem DPF-Filter gehabt und mein Touran schnurrt wie ein Kätzchen. Ich hole mir die Kur 1x im Jahr und kann sie nur empfehlen. Ich werde mich jetzt auch mit den anderen Produkten vertraut machen, denn immerhin halten Sie das was sie versprechen .... Fazit : Sehr empfehlenswert

Mit freundlichem Gruß
Sandra L.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

MATHY sorgte für einen ruhigeren Motorlauf und hat den…

MATHY sorgte für einen ruhigeren Motorlauf und hat den Verbrauch um ca. 0,5l reduziert.

Daniel L. aus Bochum
weiter lesen
Permanente Pflege und Reinigung mit Öl, Getriebe und…

Permanente Pflege und Reinigung mit Öl, Getriebe und Kraftstoffzusätzen zu vorgeschriebene Intervallen

Herr N. aus Straubing
weiter lesen