Ich fahre jetzt ohne Probleme den neuen E10 Kraftstoff.

Als langjähriger MATHY Kunde weiß ich wie die Produkte wirken. Nun wollte ich mal den neuen Kraftstoff E10 ausprobieren. Allerdings habe ich mich vorher bei meiner Werkstatt nach der Verträglichkeit in meinem Toyota Avensis erkundigt.

Fahrzeug: Toyota Avensis
Produkte: MATHY-BE

Als langjähriger MATHY Kunde weiß ich wie die Produkte wirken. Nun wollte ich mal den neuen Kraftstoff E10 ausprobieren. Allerdings habe ich mich vorher bei meiner Werkstatt nach der Verträglichkeit in meinem Toyota Avensis erkundigt. Da ich sonst MATHY-F im normalen Benzin verwendet habe wollte ich mein Kraftstoffsystem weiterhin sauber halten und schützen. Ich habe bei MATHY angerufen und die Empfehlung war MATHY-BE. Ich fahre jetzt ohne Probleme den neuen E10 Kraftstoff.

Viele Grüße

Ihr Stefan M. aus Hannover

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.