Ich bin überzeugt davon, dass meine hohe KM-Leistung vom Einsatz ihrer Produkte kommt.

Er könnte sich nicht vorstellen, wie der Motor das überstanden hätte , da er einen Lagerschaden hatte. Er lief aber noch und wurde als Teileträger weiterverkauft. Ich kann mir nur vorstellen, dass aufgrund der guten Schmierung und den daraus resultierenden Notlaufeigenschaften des MATHY- M, der Motor nicht komplett versagt hat und ich dadurch nicht auf der Autobahn stehengeblieben bin.

Fahrzeuge: Alfa 156 V6 / Alfa GT / VW Golf Cabrio
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Erfahrung, die ich mit meinem damaligen Mazda Xedos gemacht habe, hat mich von MATHY überzeugt und seitdem benutze ich es regelmäßig. Meinen Xedos hatte ich auf MATHY-M umgestellt und bin mit ihn ohne Probleme bis auf 180.000 km gekommen. Als ich nach Hause wollte, habe ich kurz vor meiner Heimfahrt eine Wasserpfütze unter dem Vorderrad entdeckt; vorsichtshalber füllte ich 1 l Kühlerwasser auf und fuhr ca. 90 km über die Autobahn nach Hause, wo ich ihn dann sogleich bei meiner Werkstatt abstellte. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf vom Werkstattleiter, wie ich denn ohne Kühlwasser nach Hause gekommen wäre. Er könnte sich nicht vorstellen, wie der Motor das überstanden hätte , da er einen Lagerschaden hatte. Er lief aber noch und wurde als Teileträger weiterverkauft. Ich kann mir nur vorstellen, dass aufgrund der guten Schmierung und den daraus resultierenden Notlaufeigenschaften des MATHY- M, der Motor nicht komplett versagt hat und ich dadurch nicht auf der Autobahn stehengeblieben bin. Seither habe ich bei mittlerweile 4 weiteren Autos MATHY-Produkte im Motor und im Getriebe im Einsatz und bin überzeugt davon, dass meine hohen Kilometerleistungen lediglich auf deren Einsatz zurückzuführen sind. Aktuell hat mein 156-er 460.000 km auf der Uhr, ohne dass Motor und Getriebe Ermüdungserscheinungen zeigen. Unser Golf-Cabrio hat auch schon 280.000 km gelaufen und wurde erst vor kurzem auf MATHY-M umgestellt, und ich hoffe den rel. hohen Ölverbrauch dadurch etwas zu reduzieren. Ich hoffe, auch weiterhin mit den MATHY - Produkten in meinen Autos noch viele Kilometer ohne Probleme zurücklegen zu können und kann (und habe) MATHY stets weiterempfohlen

Mit freundlichem Gruß
Rudi E.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Spritverbrauch ging um ca. 0,5- 0,7 Liter auf 100 Km …

Der Spritverbrauch ging um ca. 0,5- 0,7 Liter auf 100 Km zurück.

Peter W. aus Alling
weiter lesen
Durch die Zugabe von MATHY Diesel Additiven halte ich das…

Durch die Zugabe von MATHY Diesel Additiven halte ich das Kraftstoffsystem von meinem Opel Zafira sauber

Alexander M. aus Gundelsheim-Tiefenbach
weiter lesen
Jetzt muss ich Radio und Lüftung ausmachen, um zu hören,…

Jetzt muss ich Radio und Lüftung ausmachen, um zu hören, ob der Motor überhaupt noch läuft

Stefan K. aus Berlin
weiter lesen