Ich bin sehr zufrieden und probiere die Produkte nun auch für meine PKWs

Ich muss sagen: es hat sich für mich persönlich gelohnt

Name: Henrik S. aus Münster
Fahrzeug(e): BMW R1200GS Adventure K25
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Ich bin durch einen Zufallstreffer in einem Forum auf die MATHY-Produkte aufmerksam geworden und habe mir direkt einige Rezensionen dazu durchgelesen und ein Youtube-Testvideo von MATHY geschaut. Danach dachte ich mir, trotz des relativ hohen Preises, bestellst du einfach mal etwas für den Motor und das Getriebe. Die Lieferung war zügig da und beim nächsten Ölwechsel von der BMW hab ich dann nach Angabe die Additive dem Öl beigemengt.

Ich muss sagen: es hat sich für mich persönlich gelohnt, beim Ölwechsel ein bisschen mehr auszugeben. Der Motor läuft in Kombination mit den Brisk Zündkerzen wesentlich ruhiger und das Getriebe schaltet einfach nur butterweich. Beim Kaltstart hat die Steuerkette vom rechten Zylinder die ersten 2 Sekunden hörbar gerasselt, dies ist auch bei 3 Grad nicht mehr der Fall. Ich bin sehr zufrieden und probiere die Produkte nun auch für meine PKWs.

BMW R1200GS Adventure K25 2006 Laufleistung: 115000km

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Vielleicht bildet man es sich nur ein, aber ich meine das…

Vielleicht bildet man es sich nur ein, aber ich meine das mein altes Getriebe um einiges ruhiger läuft.

Andreas M.-F. aus Frankfurt
weiter lesen
Es wird weniger Sprit verbraucht, mehr Motorleistung und…

Es wird weniger Sprit verbraucht, mehr Motorleistung und eine bessere Laufkultur ist vorhanden.

Rüdiger L. aus Heinsberg
weiter lesen