Ich bin positiv überrascht, klingt irgendwie leiser und lässt sich besser dazu schalten.

Hab das Additiv zum ersten Mal verwendet in meinem Land Rover. Habe es für die ersten 1000km im 10% Verhältnis dem Fairey Overdrive beigemischt und bin positiv überrascht, klingt irgendwie leiser und lässt sich besser dazu schalten.

Fahrzeuge: Land Rover Serie 3
Produkte: MATHÉ Classic Getriebeöl-Additiv

Sehr geehrte Damen und Herren,

hab das Additiv zum ersten Mal verwendet in meinem Land Rover. Habe es für die ersten 1000km im 10% Verhältnis dem Fairey Overdrive beigemischt und bin positiv überrascht, klingt irgendwie leiser und lässt sich besser dazu schalten. Werde es auch im Getriebe anwenden und gehe davon aus, das es auch dort die selbe positive Wirkung haben wird. Bin sehr zufrieden. Werde nun auch die anderen Produkte in meinem Audi und meinem Motorrad testen, nach den positiven Auswirkungen auf das Getriebe meines Land Rovers.

Mit freundlichem Gruß
Guido K.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung