Ich bin mehr als zufrieden - regelrecht begeistert.

Nach Zugabe von MATHY-BE beim Tanken und MATHY-M beim Ölwechsel war nach kurzer Zeit eine positive Veränderung zu spüren. Der Motor lief nun im Stand wesentlich ruhiger. Beim Beschleunigen war mein "Mäxchen" kaum wieder zu erkennen. Der Kraftstoffverbrauch sank um ca. 0,5 - 0,8 l/100 km

Fahrzeuge: Ford C-Max, Volvo Diesel in Pedro Kajütboot
Produkte: MATHY-M, MATHY-F, MATHY-T, MATHY-BE

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Erfahrungen:

1. Ford C-Max, 2,0 Benziner, ca. 110000 km, hauptsächlich Kurzstreckenbetrieb.

Bei gelegentlichen Überlandfahrten (Autobahn-Landstrassen) hatte ich immer den Eindruck mit "halb angezogener Handbremse" zu fahren. Der Motor wirkte kraftlos und müde, was besonders bei Überholen auffiel. Nach Zugabe von MATHY-BE beim Tanken und MATHY-M beim Ölwechsel war nach kurzer Zeit eine positive Veränderung zu spüren. Der Motor lief nun im Stand wesentlich ruhiger. Beim Beschleunigen war mein "Mäxchen" kaum wieder zu erkennen. Der Kraftstoffverbrauch sank um ca. 0,5 - 0,8 l/100 km (das ist natürlich sehr erfreulich)

2. Der Volvo-Diesel (ca. 3000 Betriebsstunden) in meinem Pedro Kajütboot

Probleme: sehr lautes Motorgeräusch am Innenfahrstand und gelegentlich schwergängige Schaltvorgänge z.B. beim Hafenmanöver (hier kommt es besonders auf Präzision an). Nach der Anwendung von MATHY-M/-T/-F wurde relativ schnell der Motor um einiges "ruhiger" und sprang auch besser an. Sogar die leichte blaue Abgasfahne ist mittlerweile verschwunden. Die Schaltung ist leichtgängiger - noch nicht ganz optimal - wahrscheinlich benötigt es noch etwas Zeit.

Ich bin mehr als zufrieden - regelrecht begeistert. Habe MATHY bereits meinen Bekannten (Auto- und Bootsfahrern) weiter empfohlen und werde dieses mit Überzeugung auch weiter tun.

Mit freundlichem Gruß
Heidemarie F.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung