Ich benutze MATHY Produkte schon weit über 20 Jahre

Fazit: MATHY-M ist top für den Motor und hilft definitiv

Name: Jörg W. aus Mönchengladbach
Fahrzeug(e): W210 Mercedes Benz E 220 T CDI
Produkt(e): MATHY-M, MATHY-C

W210 E 220 T CDI von 2001 ein Schleicher mit MATHY-M. Ich habe bis letztes Jahr eine E-Klasse W210 aus Bj. 2001 gefahren. Den Wagen habe ich 2008 übernommen und bis 2010 kein MATHY-Produkte verwendet.

Nachdem ich dann im Jahr 2010 eine 150km lange Tour mit erhöhter Geschwindikeit zurückgelegt hatte, war ein leichtes Klingeln im Motor zu hören, darauf hin habe ich sofort einen Ölwechsel mit MATHY-M gemacht und das dann auch regelmäßig alle zwei Jahre. Seit dieser Zeit lief der Wagen, bis ich Ihn mit 338.400km auf dem Tacho verkauft habe super, kein Klingeln, kein Leistungsverlust und auch keine Undichtigkeiten am Motor.

Fazit: MATHY-M ist top für den Motor und hilft definitiv. Ich benutze MATHY Produkte schon weit über 20 Jahre und meine Autos hatten immer weit über 300.000 km runter, wenn ich sie im guten Zustand noch verkauft habe.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.