Habe schon lange nach so einem Mittel gesucht.

Außerdem habe ich 5% in Getriebe und Differential eingefüllt und das typische Singen ist weg!! Ich bin begeistert und werde das Produkt weiterempfehlen.

Fahrzeug: BMW M3 E30
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Habe schon lange nach so einem Mittel gesucht. Mein BMW E30 hat mittlerweile 180tsd Km auf dem Tacho und ist mit absoluter Sicherheit noch nie so ruhig gelaufen wie jetzt. Ich merke eine deutlich bessere Gasannahme und ein leichteres Laufen des Motors. Ich habe die 10%tige Variante gewählt und werde beim nächsten Ölwechsel auf 15% erhöhen. Was ich noch bestätigen kann ist eine Abnahme der Motortemperatur. Außerdem habe ich 5% in Getriebe und Differential eingefüllt und das typische Singen ist weg!!

Ich bin begeistert und werde das Produkt weiterempfehlen

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Bei der Anwendung im Getriebe ist eine hörbare Laufruhe…

Bei der Anwendung im Getriebe ist eine hörbare Laufruhe sowie ein spürbar besseres Schalten eingetreten

Wolfgang W. aus Ettlingen
weiter lesen