Geschmeidiger Motorlauf und ein sehr gutes Startverhalten bei meinem Tiguan dank MATHY-M

Für einen sauberen Motorinnenraum kann ich MATHY-C weiterempfehlen

Name: Nicole T. aus Brandenburg
Fahrzeug(e): VW Tiguan 2.0 TDI 170ps
Produkt(e): MATHY-C Motor-Innenreiniger

Auch ich als Frau habe mich für die Produkte von Mathy entschieden. Ich fahre einen VW Tiguan 2.0 TDI (Baujahr 2009) mit 170 PS.

Ich lasse jedes Jahr nach circa 17.000 km Laufzeit mein Motoröl wechseln. Vor dem eigentlichen Wechsel füge ich den MATHY-C Motor-Innenreiniger hinzu und lasse den Motor 10 Minuten im Stand laufen. Nach dem Ölwechsel läuft der Wagen sehr ruhig und "geschmeidig" und auch jetzt im Winter ist ein sehr gutes Startverhalten des Tiguans gegeben.

Für einen sauberen Motorinnenraum kann ich den MATHY-C Motor-Innenreiniger weiterempfehlen.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.