Ford S-MAX...MAXIMAL sauber mit MATHY

Bei jeder 2. Tankfüllung MATHY-FD und der Motor schnurrt.

Referenz per E-Mail

Name: Mario T. aus Brandenburg
Fahrzeug(e): Ford S-Max 2.0 TDCi
Produkt(e): MATHY-FD


Ich nutze für meinen 9 Jahre alten Ford S-Max jetzt schon über ein Jahr lang den MATHY-FD Diesel-Zusatz. Mit circa jeder zweiten Betankung gebe ich nach Dosierempfehlung den Reiniger vor dem Betanken dazu. Ich merke deutlich, dass die Zündwilligkeit des Dieselmotors, vor allem jetzt in den Wintermonaten (wir hatten bis zu -18°) nicht nachlässt bzw. über die Monate der Nutzung sich deutlich verbessert hat. Der Motor springt ohne Probleme an und läuft sehr ruhig. Das Durchzugsverhalten hat sich zum positiven entwickelt. Vergleichen kann ich dies, mit einem Ford 2.0 TDCi aus der eigenen Familie. Das Nagelgeräusch ist bei diesem deutlich zu hören. Gefühlt ist er nicht so "spritzig" unterwegs wie mein S-Max. Ich spreche für den MATHY-FD Diesel-Zusatz eine klare Empfehlung aus.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.