Es stellten sich fast postwendend weichere Schaltvorgänge ein

Nachdem im Suzuki-Forum aber positive Berichte über MATHY-T auftauchten, entschloss ich mich selbst zum Test. 30% des Getriebeöls wurden durch MATHY-T ersetzt und ja, es stellten sich fast postwendend weichere Schaltvorgänge ein (der Jimny hat ja von Haus aus eine etwas hakelige Schaltung...)

Fahrzeuge: Suzuki Jimny
Produkte: MATHY – T

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ja generell skeptisch gegenüber "Wundermitteln" und Additiven. Nachdem im Suzuki-Forum aber positive Berichte über MATHY-T auftauchten, entschloss ich mich selbst zum Test. 30% des Getriebeöls wurden durch MATHY-T ersetzt und ja, es stellten sich fast postwendend weichere Schaltvorgänge ein (der Jimny hat ja von Haus aus eine etwas hakelige Schaltung...). Nachdem jetzt bei 90.000 km ein Ölwechsel ansteht, habe ich gleich nur 1l Getriebeöl gekauft, der Rest wird mit MATHY-T aufgefüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen P.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung