Es gab praktisch keine Rückstände im Kessel und das nach ca. 2000l Heizöl-Durchsatz.

Der Ölfiltereinsatz wurde seit vier Jahren nicht gewechselt, da er immer noch wie neu aussieht. Ich kann MATHY Spezial-H nur empfehlen, die Mehrkosten zum Standard-Heizöl sind überschaubar und der Nutzen deutlich sichtbar.

Anlage: Buderus Logano Plus GB125
Produkt: MATHY – Spezial H

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin vom Heizöl-Additiv MATHY Spezial-H begeistert und nutze es seit Jahren in meinem Brennwert-Heizkessel. Der Unterschied war deutlich zu sehen: Nach dem Einbau des Kessels im Oktober 2009 war noch rel. viel Restöl in den Tanks und MATHY wurde erst im Frühjahr 2010 beim Auftanken erstmals zugegeben. Bei der ersten Wartung im selben Jahr war der Reinigungsaufwand noch sehr groß, da der Kessel in der Heizperiode ohne MATHY Spezial-H gelaufen war... In den darauffolgenden Jahren, in denen immer bei der Betankung MATHY Spezial-H zugegeben wurde, war die Kesselreinigung eher ein "Abstauben" als ein "Ausbürsten" - es gab praktisch keine Rückstände im Kessel und das nach ca. 2000l Heizöl-Durchsatz. Der Ölfiltereinsatz wurde seit vier Jahren nicht gewechselt, da er immer noch wie neu aussieht. Ich kann MATHY Spezial-H nur empfehlen, die Mehrkosten zum Standard-Heizöl sind überschaubar und der Nutzen deutlich sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg S. 

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung