Erstklassiger Motorlauf , null Ölverbrauch

Bis jetzt ist alles top. Erstklassiger Motorlauf , null Ölverbrauch, der Dieselverbrauch beträgt auf diesen 15tkm 5,6l / 100km im Mix, was weit unter den vom Hersteller angegebenen Werten liegt .

Fahrzeuge: Subaru Forester
Produkte: MATHY- M, MATHY-D, MATHY-DPF, MATHY-AGR

Sehr geehrte Damen und Herren, den Forester habe ich neu gekauft, ist jetzt 10 Monate alt u. hat 15tkm auf dem Tacho. Wollte ihm von Anfang an nur gutes antun u. nicht erst was einreißen lassen. Bis jetzt ist alles top. Erstklassiger Motorlauf , null Ölverbrauch, der Dieselverbrauch beträgt auf diesen 15tkm 5,6l / 100km im Mix, was weit unter den vom Hersteller angegebenen Werten liegt . So kann es bleiben. Bei den MATHY-Produkten habe ich ein gutes Gefühl. Die Ausgaben sind sicher gut angelegt.( Ein guter Indianer denkt zuerst an sein Pferd und dann an sich )

Mit freundlichem Gruß
Matthias W.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Wirkung ist einfach super, ich bin sehr zufrieden mit…

Die Wirkung ist einfach super, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

XS – Transporte Braunschweig
weiter lesen