Erfolgreiche Abgasuntersuchung beim Mini mit über 200.000 km Laufleistung dank MATHY Diesel-Additive

Prüfer sagte, so etwas habe er zuvor noch nicht gesehen bei einer solchen Laufleistung.

Name: Andreas T.
Fahrzeug: Mini
Produkt(e): MATHY Diesel-Komplett-Kur

Hallo sehr geehrtes Mathy-Team,

mein Auto feiert gerade seinen 11. Geburtstag und er ist nun seit 210.000 km fleißig- und zuverlässig. Am letzten Freitag gab es nun noch einen neuen TÜV, wobei der Prüfer angesichts der Abgasuntersuchung positiv überrascht war.

Trübungsbandbreite und -Mittelwert lagen/liegen bei stolzen 0,00 (!)

Er sagte, so etwas habe er zuvor noch nicht gesehen bei einer solchen Laufleistung. Da ich in den letzten Jahren dem Senior stets eine Diesel Komplett-Kur habe zukommen lassen (neben Aral-Kraftstoff und Ravenol 5W-40), sehe ich hierin die Bestätigung für positive Effekte im Bereich Sauberkeit und Langlebigkeit.

Danke.

Mit besten Grüßen
Andreas T.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

MATHY Erfahrungsbericht BMW R1200GS Motorrad MATHY-M Motoröl-Additiv
Ich bin sehr zufrieden und probiere die Produkte nun auch…

Ich bin sehr zufrieden und probiere die Produkte nun auch für meine PKWs

Henrik S. aus Münster
weiter lesen