Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen kann ich Mathy nur empfehlen.

Schon während der Reinigungsphase stellte ich eine deutliche Leistungs-Steigerung der Maschine fest. Es war nicht zu leugnen, das ich viel weniger aufs Gas treten musste bis etwas vorwärts ging. Doch es ging noch weiter. Jetzt im Normalbetrieb mit Mathy ist die Maschine kaum noch zu hoeren. Selbst bei hoeheren Geschwindigkeiten kann man sich ohne lauter zu sprechen normal unterhalten. Das Autoradio hat auch seit Mathy den gleichen Lautstärkepegel. Als Beispiel: Vorher Autobahn 60/Stadt 50. Heute Konstant 35...wenn gute Musik läuft auch mal 40.

Fahrzeug: Renault R19
Produkte: MATHY-M, MATHY-BE

An alle die noch zweifeln sollten.....,

ich gehoerte auch zu denen, doch Leute warum habe ich nicht schon seit meinem ersten Auto Mathy gekannt. Ich fahre ein Renault R 19, Bj.1994 mit der 1.8 Liter/90 PS Maschine...116TKm.
Seit 114TKm benutze ich Mathy M und den Kraftstoffzusatz.
Also bis heute war ich mit meinem R 19 immer super zufrieden, heute noch mehr.
Schon während der Reinigungsphase stellte ich eine deutliche Leistungs-Steigerung der Maschine fest. Es war nicht zu leugnen, das ich viel weniger aufs Gas treten musste bis etwas vorwärts ging. Doch es ging noch weiter. Jetzt im Normalbetrieb mit Mathy ist die Maschine kaum noch zu hoeren. Selbst bei hoeheren Geschwindigkeiten kann man sich ohne lauter zu sprechen normal unterhalten. Das Autoradio hat auch seit Mathy den gleichen Lautstärkepegel.

Als Beispiel: Vorher Autobahn 60/Stadt 50. Heute Konstant 35...wenn gute Musik läuft auch mal 40. Den Kraftstoffzusatz benutze ich eigentlich nur wenn ich viel Stadtfahrten hatte. Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen kann ich Mathy nur empfehlen. Diesen Sommer werde ich das Motorrad auf Mathy umstellen.

Gruss aus Heidelberg

Wolfgang

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung