Die Zugabe von DropStop zum Getriebeöl im Endantrieb, ersparte den Austausch des Kardan-Dichtringes

Der jahrelange Zusatz MATHY-M zum Motorenöl hat den Ölverbrauch verringert und dazu beigetragen, das das Ventilspiel nach bis jetzt 50.000 gefahrenen Kilometern noch nicht korrigiert werden musste.

Fahrzeuge: BMW K1200RS
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-BE, MATHY-F, MATHY-DropStop

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der jahrelange Zusatz MATHY-M zum Motorenöl hat den Ölverbrauch verringert und dazu beigetragen, das das Ventilspiel nach bis jetzt 50.000 gefahrenen Kilometern noch nicht korrigiert werden musste. Der Zusatz von MATHY-T zum Getriebeöl verbesserte die Schaltbarkeit des Getriebes erheblich und beim Endantrieb kaum noch Abrieb an den Zahnrädern. Die Zugabe von DropStop zum Getriebeöl im Endantrieb ersparte den Austausch des ausgehärteten Kardan-Dichtringes . Die regelmäßige Zugabe von MATHY-F bzw.-BE in den Kraftstoff bescherte immer beste Starteigenschaften - auch nach längeren Standzeiten wie z. B. nach 2,5 Jahren.

Mit freundlichem Gruß
Mario Z.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung