Die Post fährt ab auf MATHY®!

Bei diesen Elektrofahrzeugen kommt MATHY®-T Getriebeöladditiv zum Einsatz. Zurzeit läuft die Produktion dieser Fahrzeuge, für die Schweizer Post, auf Hochtouren.

Fahrzeug: Kyburz DXP
Produkte: MATHY-T

KYBURZ DP - Die neue Dimension der Paketzustellung

Der KYBURZ DXP vereint die leichte Manövrierfähigkeit und Effizienz eines Zweirades mit der Sicherheit und Stabilität eines mehrrädrigen Fahrzeugs. Dank der automatischen Parkbremse ist kein ermüdendes und zeitaufwändiges "Auf-den-Ständer-Stellen" des Fahrzeugs notwendig. Der Postbote spart Zeit und kann sich auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren: das Zustellen von Postsendungen.

Modernste Technik

Der KYBURZ DXP wird von einem zuverlässigen Drehstrom-Asynchronmotor angetrieben. Er ist leise, leistungsstark und umweltfreundlich. Seine Nutzlast ist deutlich höher als beim Kleinmotorrad. Die Effizienz der Postzustellung wird dadurch erhöht. Wartungsfreie Lithiumbatterien versorgen den KYBURZ DXP mit Strom.

Auf bewährter Basis:

Der KYBURZ DXP ist die Weiterentwicklung des bewährten Modells CLASSIC, das von Tausenden Schweizer Kunden gefahren wird. Der KYBURZ DXP wurde speziell für die Postzustellung entwickelt und unter härtesten Bedingungen, unter anderen im winterlichen Gebirge, mehrfach getestet.

www.kyburz-dxp.ch/de

Mit MATHY® Technologie

Bei diesen Elektrofahrzeugen kommt MATHY®-T Getriebeöladditiv zum Einsatz. Zurzeit läuft die Produktion dieser Fahrzeuge, für die Schweizer Post, auf Hochtouren.

 

 

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung