Die MATHY-Benzin-Kur mit MATHY-IB ist das Sahnehäubchen

Mit den Produkten von MATHY läuft die Lady samtiger und durchzugskräftiger als im Neuzustand.

Name: Joachim S. aus Rösebeck
Fahrzeuge: TRIUMPH Sprint ST 955i T695
Produkt: MATHY-M, MATHY-BE, MATHY-IB

Die Kur mit MATHY IB ist das Sahnehäubchen

Ich verwende schon seit Jahren Produkte von MATHY (MATHY-M, MATHY SAE 10W-40, MATHY-BE). Nun habe ich zum ersten Mal MATHY-IB für das Mopped ausprobiert. Ich dachte, nach 21 Jahren und über 112000 km kann`s nicht schaden. Mit den Produkten von MATHY läuft die Lady samtiger und durchzugskräftiger als im Neuzustand. Die Kur mit MATHY IB ist das Sahnehäubchen. Und ein Kraftstoffverbrauch (E 5/E 10) von 4,5 L/100km bei sportlicher Fahrweise und artgerechter Haltung ist ein willkommener Bonus-Effekt. Danke MATHY !

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ich stelle immer wieder einen leiseren Motorlauf fest. …

Ich stelle immer wieder einen leiseren Motorlauf fest.

Markus A. aus Postmünster
weiter lesen