Die gesamte Saison wie immer ohne technische Probleme

Durch die Zuverlässigkeit von meinem Auto konnte ich auch in der Saison 2011 wieder mehrere Podest und Klassensiege feiern.

Fahrzeug: Opel Corsa A GSI
Produkte: MATHY-M

Hallo MATHY-Team,

für die Ausstattung in der Saison 2011 mit Mathy Produkten (MATHY-M sowie MATHY-T) möchte ich mich nochmals bedanken.Natürlich habe ich die Produkte in meinem OPEL Corsa A GSI eingesetzt und er lief während der gesamten Saison wie immer ohne technische Probleme.Der Motor wurde vor 6 Jahren neu aufgebaut und die Leistung auf ca. 130-135 PS bei 8000U/min gesteigert. Nach der Einlaufphase ca. 1000 km wurdeimmer 20% MATHY M dem Motoröl beigemischt um den hohen Belastungen bei einer Rallye oder einem Slalom Stand halten zu können.Durch die Zuverlässigkeit von meinem Auto konnte ich auch in der Saison 2011 wieder mehrere Podest und Klassensiege feiern. Hierdurch konnte ich mir den 8 (von 52) Gesamtplatz bei der Ostalb-Sprengel-Meisterschaft und den 12 (von 64) Gesamtplatz sichern .

Meiner Meinung nach ist die Zuverlässigkeit auch den MATHY Produkten zu verdanken. Der Motor hat nach den 6 Jahren zwar erst 18 Tkm aber davon 5000 km unter Rennbedingungen.

Auch in meinen Alltagsfahrzeugen verwende ich MATHY-M und hier ist der Ölverbrauch um ca. 15%, der Spritverbrauch um ca. 5% gesunken.

Vielen Dank noch mal für ihre Unterstützung und weiterhin auf gute Zusammenarbeit !

Mit motorsportlichen Grüssen

Michael N. NTP-Tuning

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung