Die Gänge lassen sich leichter einlegen und Schaltgeräusche sind stark zurück gegangen.

Eine weitere Feststellung ist, die Gänge lassen sich leichter einlegen und Schaltgeräusche sind stark zurück gegangen.

Fahrzeug: Suzuki VX 800
Produkte: MATHY-M, MATHY-F

Ich möchte Ihnen meine Erfahrungen über MATHY M mitteilen.

Über die Presse erfuhr ich über MATHY - Additive. Ich besorgte mir 0,5 L MATHY M und 0,25 L MATHY F. Der Test begann am 15.09.2009 mit meinem Motorrad Suzuki VX 800 BJ 1992,800ccm,61 PS, KM-Stand 73000.

Außer etwas mehr Ölverbrauch, leichten mechanischen Geräuschen und geringen Leistungsverlusten war vom Motor sonst nichts zu bemerken. Ich füllte beim Ölwechsel 0,4 L MATHY M  dazu (Ca.15%). Dem Benzin gab ich bei jedem Tanken die entsprechende Menge MATHY F dazu um das Kraftstoffsystem zu säubern und sauber und funktionsfähig zu erhalten.

Nun nach 7000 km stelle ich erfreut fest, das der Ölverbrauch auf 1000 km 0,15 L runter ist, die mechanischen Geräusche sind kaum noch zu hören, insgesamt wirkt der Motor agiler und spurtstärker. Eine weitere Feststellung ist, die Gänge lassen sich leichter einlegen und Schaltgeräusche sind stark zurückgegangen. 

Zum Abschluß kann ich sagen, das ich mit MATHY - Additiven sehr zufrieden bin und meine Fahrzeuge weiterhin damit befüllen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Peter B aus Nonnenhorn

 

 

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung