Die Fahrzeuge sind in einem sehr guten Zustand.

Der Motoren laufen ruhig, teilweise verbrauchen die Fahrzeuge weniger, als vom Hersteller angegeben und es gibt nie Probleme bei den Abgasuntersuchungen.

Fahrzeuge: VW Passat/Golf, BMW 5er
Produkte: MATHY-D, MATHY-DPF, MATHY-VS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die Produkte zunächst für meinen VW Passat gekauft, da ich mit diesem meist kürzere Strecken fahre. Außerdem fahren meine Söhne ältere Fahrzeuge, bei denen ich die Produkte eingesetzt habe, damit die Fahrzeuge länger leben. Ich bin damit vollauf zufrieden. Die Fahrzeuge sind in einem sehr guten Zustand. Der Motoren laufen ruhig, teilweise verbrauchen die Fahrzeuge weniger, als vom Hersteller angegeben und es gibt nie Probleme bei den Abgasuntersuchungen.

Mit freundlichem Gruß
Ingo F.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Nachdem das Fahrzeug ca. 2000 km mit Ihrem Additiv…

Nachdem das Fahrzeug ca. 2000 km mit Ihrem Additiv gelaufen ist, existieren die Geräusche nicht mehr.

Dietmar G. aus Hannover
weiter lesen