Der Motor läuft "seidenweich" und im Getriebe sowie im Differential ist alles TOP-Fit.

Im Mazda konnte ich eine Verringerung vom Kraftstoffverbrauch von fast einem Liter auf 100 km feststellen und das ist FAKT, trotz sehr gutem Motorenöl reduziert MATHY den Verbrauch noch weiter!

Fahrzeuge: Mazda CX7, YAMAHA FZS 1000 Fazer
Produkte: MATHY – M, MATHY-T, MATHY-F, MATHY-ID, MATHY-AGR

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier meine Rückmeldung und Erfahrungen mit ihren Produkten:

Fahre einen Mazda CX 7 MZR CD 2.2 L Diesel mit (erst) 200.000 km. Ich verwende MATHY-M sowie MATHY-T in Motoren, Getrieben sowie Differentialen und bin begeistert!! Auch kommen diverse andere Zusätze von MATHY z.B. das MATHY-4 F, MATHY-ID sowie das MATHY- AGR zum Einsatz. Der Motor läuft "seidenweich" und im Getriebe sowie im Differential ist alles TOP-Fit. Auch konnte keine Rußablagerungen im AGR-Ventil festgestellt werden.

Meine "Beste Freundin" eine Yamaha FZS 1000 Fazer bekommt ebenfalls das MATHY-M und das MATHY-T und auch hier ist ALLES Fit! Durch den reduzierten Kraftstoffverbrauch amortisieren sich die Kosten auf jeden Fall!!

Im Mazda konnte ich eine Verringerung vom Kraftstoffverbrauch von fast einem Liter auf 100 km feststellen und das ist FAKT, trotz sehr gutem Motorenöl reduziert MATHY den Verbrauch noch weiter!

Ich verwende MATHY auch weiterhin, da ich von diesem Produkt überzeugt bin und kann es nur wärmsten EMPFEHLEN, so mein Tipp Weiter so MATHY

Euer Kunde Olaf!!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.