Der Motor läuft ruhiger, im Standgas kaum noch ein Ruckeln und auch der Benzinverbrauch ist zurück gegangen.

Nach der Wellness-Kur für mein Auto, war ich überaus überrascht, der Motor läuft ruhiger, im Standgas kaum noch ein Ruckeln und auch der Benzinverbrauch ist mit dem Benzinzusatz zurück gegangen. Der Motor hat eine regelrechte Verjüngungskur bekommen.

Fahrzeuge: Mercedes SLK und CLK
Produkte: MATHY-C, MATHY-M, MATHY-F

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte es laut Erzählung eines Freundes nicht geglaubt, habe mich dann aber überzeugen lassen. Nach der Wellness-Kur für mein Auto, war ich überaus überrascht, der Motor läuft ruhiger, im Standgas kaum noch ein Ruckeln und auch der Benzinverbrauch ist mit dem Benzinzusatz zurück gegangen. Der Motor hat eine regelrechte Verjüngungskur bekommen. Ich kann die Produkte von MATHY nur wärmstens empfehlen und mein Zweitwagen wird demnächst auch davon profitieren. Vielen Dank MATHY-TEAM

Mit freundlichem Gruß
Bettina K

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.