Der Motor läuft ruhig und verbraucht jetzt statt 14 L nur mehr 11 L.

Hab nach dem Kauf gleich auf MATHY umgestellt.Ich fahre seit dem jetzt schon 5000 km (mit mehr Ladedruck als Serie !!) und keine Spur von scheppern und lauten Geräuschen.Der Motor läuft ruhig und verbraucht jetzt statt 14 L nur mehr 11 L. MATHY ist durch nichts zu ersetzten !! Kann das Produkt nur jedem empfehlen!

Fahrzeuge: Fiat Coupé
Produkte: MATHY-M

Hallo liebes Mathy-Team !

Ich habe hier einen Beweis,das die Mathy-Additive besonders Mathy-M das beste Produkt für den Motor ist. Habe mir im Jänner einen Fiat Coupe 16 V Turbo Bj.11/95 mit 166000 km gekauft. Der Vorbesitzer hat mir einen Motorschaden der nur notdürftig repariert worden ist vorenthalten. Als ich eine neue Ölwannendichtung montiert habe staunte ich nicht schlecht. In der Ölwanne lagen noch Reste (und das nicht wenig!)von den Lagerschalen. Bei solchen Lagerresten ist nicht auszuschließen das die Kurbelwelle auch was abbekommen hat. Hab ja nach dem Kauf gleich auf Mathy umgestellt.Ich fahre seit dem jetzt schon 5000 km (mit mehr Ladedruck als Serie !!) und keine Spur von scheppern und lauten Geräuschen. Der Motor läuft ruhig und verbraucht jetzt statt 14L nur mehr 11L. Mathy ist durch nichts zu ersetzten !! Kann das Produkt nur jeden empfehlen!

Schöne Grüße aus Österreich
Christian Kellermayr KC-Motorsport

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung